Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

2001 - Millionster Thermengast

Mittwoch, 25. April 2001

 

 

Am 25. April 2001 wurde die erste magische Grenze überschritten: 

Das winterliche Osterwetter lockte so viele Gäste in die THERME ERDING, dass an diesem Mittwoch der 1.000.000ste Gast im Südseeparadies begrüßt werden konnte!

Um 11:20 Uhr war es soweit: 

Das Drehkreuz hatte sich für Ingeborg Seitz und Ihren Mann Bernhard als Glücksrad erwiesen. Machte es sie doch zum Gewinner des Tages!

Das Ehepaar aus der Nähe von Dachau besuchte die THERME ERDING zum ersten Mal, nachdem Freunde von dem schönen Bad berichtet hatten.  

Nach dem Überreichen zweier Thermenbademäntel und einer ThermenCARD als Überraschung, ging es in die „Südsee“, um dort die runde Zahl noch ausgiebig zu feiern!

 

Weitere Events:



Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding