Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

2002 - 2 Millionster Thermengast

Freitag, 30. August 2002

 

 

30. August 2002:  2 Mio. Erholungssuchende haben in der THERME ERDING seit Oktober 1999 entspannende Urlaubsstunden verbracht. 

Interessant: Könnten sich diese Gäste alle an die Hand nehmen, würde die Menschenkette bis zu den Pyramiden von Gizeh reichen!

Am Freitag, den 30. August um 14:10 Uhr war es soweit: Bereits einen Monat vor Ablauf des 3. Betriebsjahres machte das Drehkreuz Stephan Engelmann aus Neufarn zum Gewinner des Tages! Jobbedingt schon vor der Familie aus dem Urlaub zurück, wollte er die letzten Stunden als "Strohwitwer" in der Therme verbringen und freute sich riesig über seinen, nun ganz besonderen Verwöhntag.

Von Stargast Agnes Zimmermann (Miss Süddeutschland) gab es einen Kuss und ein großes Überraschungspaket mit Thermenbademantel, dem passenden Saunahandtuch, einem Wohlfühl-Massagegutschein sowie Badeschuhen.

Geschäftsführer Jörg Wund und Peter Häusler hielten für Ihren Ehrengast eine ThermenCARD für Urlaubsstunden "all inklusive" bereit. So reich beschenkt (Gesamtwert 180 EUR) wurde dann noch lange unter Palmen gefeiert!

 

Weitere Events:



Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding