Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

2005 - 4 Millionster Thermengast

Freitag, 13. Mai 2005

 

 

Am 13. Mai 2005 wurde Maria Kavcic als 4 Millionste Besucherin der THERME ERDING begrüßt. Von Betreiber Josef Wund und Bayerns Umweltminister Dr. Werner Schnappauf wurde ihr ein sonnengelber Blumenstrauß, ein THERME ERDING-Bademantel, ein Friseurgutschein und eine ThermenCARD im Wert von 250 Euro überreicht.

Anlässlich dieses erfreulichen Ereignisses waren Freunde aus Presse und Wirtschaft zu einer Pressekonferenz zum Thema Gesundheitsvorsorge eingeladen. Dies ließen sich auch die Ehrengäste Dr. Werner Schnappauf, Landrat Martin Bayerstorfer, Bürgermeister Karl-Heinz Bauernfeind und Erdinger Weißbräu-Chef Werner Brombach nicht entgehen.

Den Rahmen der Veranstaltung nutzte Architekt und Betreiber Josef Wund um die interessierten Gäste über die bereits begonnenen Erweiterungsmaßnahmen zur größten THERMENWELT Europas zu informieren. 

Bis Mitte 2007 ist die Realisierung weiterer neuer Erlebniswelten geplant. Ein exklusiver, als Therapie- und Erholungszone konzipierter Heilbadebereich mit zahlreichen Gesundheitsanwendungen und eine Verdoppelung des Saunaparadieses stehen ebenso auf dem Bebauungsplan wie eine Wasserwelt für Kinder und Jugendliche.

 

Weitere Events:



Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding