Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

2007 - A Sternderl

Samstag, 29. Dezember 2007

 

 

Die Sonne schien ihr ins Gesicht, den Lautstärkeregler am Rekorder drehte sie auf, so weit es ging: «Totales Freiheitsgefühl.» Plötzlich waren diese Zeilen in ihrem Kopf:«Und i fliag auf und davo, weil mi gor nix hoidn ko.» Dann floss es einfach aus ihr raus: «Und de Hitz auf meim Ruckn und da Wind wahd und i spia: I konn fliang.» Zu ihren Freundinnen, mit denen sie beim Baden war, sagte sie: «Mädels, geht´s amoi ins Wasser.» Sie nahm Zettel und Stift, setzte sich ans Ufer und schrieb los. Heute ist Claudia Koreck 21 Jahre alt und die Zeilen jenes Sommernachmittags werden schon bald unter echten Palmen im paradiesischen Ambiente der THERME ERDING erklingen.

An einem winterlich-weihnachtlichen Samstag lud die THERMENWELT ERDING seine Besucher ab 21:30 Uhr zu einem traumhaften Konzert mit „vui Gfühl“ ein. Im 33°C warmen Thermalwasser konnten sich die Gäste schwerelos treiben lassen und das Gefühl von „Fliang“ erleben.  So auch der gleichnamige Nummer Eins Hit in Bayern aus Claudia Korecks aktuellem Album. An diesem Abend bereitete das „Sternderl am Musikhimmel“ mit traumhafter Stimme, emotionalen Texten und lebendiger Musik  einen Tagesausklang, von dem man noch lange danach sagen wird: „I mog de Dog“.

Die Geschäftsleitung der THERME ERDING freut sich sehr, dass es gelungen ist, den Gästen ein derartiges Highlight am Jahresende präsentieren zu können.

 

Weitere Events:



Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding