Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Chippendales

Freitag, 29. Januar 2010

 

 

Am Freitag, den 29. Januar, ging es heiß her in der THERME ERDING, denn fünf der legendären Chippendales gönnten sich zum Ende ihrer anstrengenden Deutschland-Tournee einen Tag Erholung und besuchten die THERME ERDING.

Kevin, Lind, Alex, Conrad und Kenny ließen mit Ihren stählernen Körpern Frauenträume wahr werden - wobei der Tourname „Tender torture“ („Sanfte Folter“) Programm zu sein scheint, wenn man bedenkt, dass nur anschauen erlaubt war. Hier musste sich der ein oder andere weibliche Gast tatsächlich ein Bad zur Abkühlung suchen.

Nach einem ganzen Tag Relaxen und Entspannen im 34 Grad warmen Thermalheilwasser, Saunieren und vielen leckeren Cocktails fühlten sich die Jungs am Abend frisch erholt und bereit für den Weiterflug nach England zur nächsten Tournee.                           

 

Weitere Events:



Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding