Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Miss & Mister Süddeutschland

Montag, 11. Oktober 2010

 

 

Frau Anja Roth aus Offenburg wurde amtierende Miss Süddeutschland 2010/11 und Herr Maximilian Kleininger aus Waldkraiburg amtierender Mister Süddeutschland 2010/11

 

Insgesamt 23 Kandidatinnen und Kandidaten waren am 11.12.2010 in der THERME ERDING angetreten, um sich den Miss bzw. Mister Süddeutschland-Titel zu sichern. Vor der hochkarätigen Jury, der unter anderem die amtierende Miss Germany Anne Julia Hagen angehörte, präsentierten sich die Teilnehmer/-innen in Abendmode, Partymode, im sportlichen Dreiteiler von Red Wave sowie in Bademode von Palm Beach.

Die 17 Frauen und 6 Männer machten es der Jury nicht leicht, da viele Eigenschaften in die Endwertung hineinfließen sollten. Das Aussehen musste passen, der Gang auf der Wasserbühne sollte perfekt sein und auch im Interview konnten die Teilnehmer/-innen Punkte sammeln. Vor großem Publikum und im Visier zahlreicher Fotografen und Pressevertreter keine leichte Aufgabe, mag man denken. Doch da alle Kandidatinnen und Kandidaten bereits Sieger einer Städtewahl waren, meisterten sie die Herausforderungen souverän und zeigten ihre Erfahrung auf dem Laufsteg.

Letztlich entschieden Anja Roth aus Offenburg und Maximilian Kleiniger aus Waldkraiburg die Wahlen für sich und sind nun amtierende Miss und Mister Süddeutschland. Miss Germany 2010 Anne Julia Hagen überreichte der glücklichen Siegerin die Krone. Damit haben sich die beiden Gewinner direkt für die Wahlen zu Miss und Mister Germany 2011 qualifiziert. Gefeiert von Familie und Freunden waren sie die umjubelten Stars des Abends.

Das außergewöhnliche Ambiente der THERME ERDING und der Laufsteg über dem Wasser, umgeben von tropischen Palmen, ließen den Abend für alle Teilnehmer, Jury, Gäste und vor allem für die Gewinner zu einem unvergesslichen Erlebnis werden.

 

Weitere Events:



Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding