Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Das badende Klassenzimmer

Freitag, 01. Juli 2011 - Sonntag, 31. Juli 2011

 

 

Die THERME ERDING hat zusammen mit Antenne Bayern sechs Schulklassen eingeladen. Diese konnten Ihren Wandertag gegen einen erlebnisreichen Bade- und Rutschen-Tag in der THERME ERDING oder in der THERME Bad Wörishofen tauschen.  

5 Klassen aus ganz Bayern wurden mit dem eigens für sie angemieteten Thermenbus zu Europas größter Rutschenwelt GALAXY chauffiert. Die Vorfreude war riesig: Den ganzen Tag lang Essen, Getränke und Eis 'forfree', 18 megacoole Rutschen, die Spaß und Abenteuer garantieren, Palmenoasen, sich in einer der Hängematten erholen oder sich einfach nur im Thermenpool treiben lassen - so macht Schule Spaß!  

Am Ende des Tages waren alle glücklich, zufrieden und fanden: Die THERME ERDING ist einmalig. Wir sagen: Vielen Dank für Euren Besuch - wir haben uns sehr gefreut Euer Gastgeber zu sein!

 

Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding