Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

GALAXY Slide & Party Night

Samstag, 22. Oktober 2011

 

 

Am 22.10.2011 war es wieder soweit: Die legendäre "GALAXY Slide & Party Night" startete dieses Mal unter dem Motto: "NEON NIGHT - LET IT SHINE" in Europas größter Rutschenwelt.

Mit dem Headliner "Itchino Sound" sorgten keine geringeren als DJ Chino und Itchy der Band "Culcha Candela" für rockige Riffs und karibische Rhythmen unter Palmen. Mit ihren Charterfolgen wie "Hamma", "Monsta" oder "Somma im Kiez" sorgten sie für grenzenlos gute Laune und waren ein absoluter Hingucker für die tanzwütige Meute.

Die bekannte "IBIZA World Tour" hielt als weiteres, musikalisches Highlight Einzug im Rutschentempel: DJ Pele feat. MC Momo brachten jeden House- und Dancefan zur Ekstase. Wer dieses Duo einmal live erlebt hat, wird sie lieben; keine anderen verstehen es so wie sie, mit dem Publikum zu feiern und dieses zu unterhalten. Das GALAXY-Publikum war begeistert!

Sexy Gogo Girls, tropisches Klima, Rutschenbetrieb bis in die Morgenstunden, leckere Cocktails unter Palmen, Bodypainter und weitere DJs wie z.B. DJ Tonic, DJ Pascha, DJ Sun-Dan oder DJ Vendero, sorgten für ausgelassene und einzigartige Partystimmung im Rutschenparadies.

 

Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding