Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Sommerfest

Samstag, 16. Juli 2011

 

 

Die THERME ERDING feierte ihr traditionelles Sommerfest und lud gleichzeitig zum Wettrutschen ein. Gut gelaunte Gäste, die erstklassige Band „Musica Ribelle“ und ein gigantisches Höhenfeuerwerk machten diesen Sommertag unvergesslich.  

Am Samstag, den 16. Juli, lud das Team des Thermenparadieses mit seinem neuen Geschäftsleiter, Fabian Dalmer, zum italienischen Sommerfest ein. 

Neben der italienischen Live Band „Musica Ribelle“, die passend zum mediterranen Flair mit Hits von Eros Ramazotti und Zuccero die Gäste im großen Thermenpool zum Tanzen animierte, präsentierte sich „La Triviata“. Deutschlands einziges Impro-Opern-Ensemble sorgte unter der geöffneten Thermenkuppel für musikalischen Spaß auf höchstem Niveau. Ein perfektes Wohlfühlangebot mit extra kreierten Aufgüssen und einmaligen Masken & Peelings rundete das Programm ab.  

Zum Abschluss des herrlichen Sommertages gab es für alle Gäste ein knapp 10 minütiges, musikalisches Höhenfeuerwerk zu bestaunen. Dieses war neben dem hervorragenden Rahmenprogramm ein weiteres Highlight des diesjährigen Sommerfestes.

 

Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding