Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Women´s Run

Samstag, 10. September 2011

 

 

Die Premiere des Münchener Women's Run im Olympiagelände war ein voller Erfolg. Knapp 2.000 Läuferinnen und Walkerinnen versammelten sich an der Startlinie des 5- und 8-km-Laufes auf dem Coubertin-Platz. Die meisten liefen in dem rosa Women´s-Run-Shirt von Reebok, auf dem ganz groß „Naturtalent“ stand. Aber auch ein Team der THERME ERDING war im blauen Thermen-Shirt am Start - selbstverständlich auch alles Naturtalente.

Die THERME ERDING war als Sponsor vertreten und bot in der Beauty Lounge zusammen mit dem Kosmetikstudio Blickfang ein abwechslungsreiches Angebot von kostenlosen Massagen über Maniküre bis hin zu Kosmetikbehandlungen wie beispielsweise Beauty Defect Repair. Auch SAT 1-Starvisagist Holger Hoffmann war in der Beauty Lounge und schminkte die begeisterten Besucher persönlich und gab wertvolle Schminktipps. Am begehrtesten waren aber natürlich die Wellness-Massagen des neuen ROYAL DAY SPA Massage & Beauty der THERME ERDING.

Der Olympiapark lieferte dabei eine wunderschöne Kulisse für die Premiere des Women´s Run in der Bayernmetropole: Direkt am Olympiasee mit Blick auf den Olympiaberg war das Women´s Village aufgebaut. Das abwechslungsreiche Bühnenprogramm heizte den Läuferinnen unter anderem mit den Fitnesstipps von Trainer Tom, der Reebok Fashion Show und den zwei Warm-Ups direkt vor den Läufen so richtig ein. Nach dem Lauf erwartete die Läuferinnen dann im Zielmassage-Zelt eine wohltuende Beinmassagen vom Team der THERME ERDING.

Das Fazit des Tages: "Nach einem so erfolgreichen Start wird es auch nächstes Jahr wieder einen Women´s Run in München geben", so Carola Epple vom Veranstalter und auch die Zuschauer und Teilnehmerinnen gingen nach all den wohltuenden Behandlungen durch das Team der THERME ERDING glücklich und zufrieden nach Hause.

 

Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding