Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

GALAXY MASTERS Rennrutschen

Samstag, 22. September 2012

 

 

„3…2...1… Slide“, hieß es am Samstag, den 22. September 2012 bei der GALAXY MASTERS Rennrutschmeisterschaft. Mit rund 50 Teilnehmern in den Kategorien „ Herren“, „Damen“ und „Kinder bis 14 Jahre“ war die Konkurrenz auf den SPEED RACER Rutschen im GALAXY ERDING wieder einmal enorm hoch. Vor allem bei den Herren waren die Startplätze alle schnell vergeben und die vorderen Plätze daher hart umkämpft. Letztendlich konnte sich Thomas Liebig, der mit der Familie angereist war, den 1. Platz vor Christian Brummer und Jens Niedermeyer sichern.

Aber auch bei den Damen blieb es bis zum Ende spannend. Auch hier konnte sich ein Mitglied der Familie Liebig den Sieg sichern- das Familientraining scheint sich ausgezahlt zu haben.  Katrin Liebig (1) setzte sich vor Janina Prandstätter (2) und Vanessa Rath (3) durch.

In der Kategorie der Kinder zeigte sich, dass nicht die Körpergröße, sondern vor allem die Technik eine Rolle spielt. Letztendlich konnte aber doch ein „großer“, Felix Ludwig, zeigen, dass auch er die richtige Technik beherrscht und errutschte den ersten Platz. Hinter ihm folgten Mark Nickles (2) und  Sander Liebig (3) die auch eine beachtliche Leistung zeigten.

Mit Preisen für den nächsten Ausflug ins GALAXY ERDING im Gesamtwert von rund 1.500 € verplanten einige Teilnehmer schon das nächste freie Wochenende für einen Besuch.

Die gesamte GALAXY-Crew bedankt sich ganz herzlich bei allen Teilnehmern, gratuliert den Siegern und freut sich auf eine spannende "Deutsche Meisterschaft" im GALAXY ERDING im Dezember.

 

Weitere Events:



Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding