Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Gesundheits-woche

Montag, 15. Oktober 2012 - Samstag, 20. Oktober 2012

 

 

Der berufliche und private Alltag beansprucht uns körperlich und geistig immer mehr. Um den wachsenden Herausforderungen gestärkt begegnen zu können, ist es wichtig seine Gesundheit aktiv zu stärken. Mal eine Auszeit nehmen und sich bewusst Gutes tun funktioniert am besten in entspannter Atmosphäre. Das perfekte Wolhlfühl-Programm in unvergleichlichem Urlaubsambiente bot die Gesundheitswoche vom 15. bis 20. Oktober.

Die vielseitigen Bewegungsprogramme luden zum aktiven Mitmachen und die Angebote der paradiesischen Wasser- und Ruhewelt zum abwechslungsreichen Relaxen ein. Professionell geführte Meditationsreisen oder angeleitete WaterShiatsu-Anwendungen rundeten das Entspannungsprogramm ab. Und spätestens bei einer wohltuenden Schnuppermassage oder Duftkompresse wich dann der letzte Rest von Alltag dem ultimativen Urlaubsgefühl.

Wechselnde Aufgüsse inklusive ausgewählter Duftvatiationen, sowie ein weitgefächertes Wellnessprogramm mit kostenlosen Gesichtsmasken und Peelings ergänzte das Beautyerlebniss. Ein weiteres Highlight im Thermenparadies war der KNAPPSCHAFT- Gesundheitszirkel. Hier informierten an unterschiedlichen Stationen Experten und Therapeuten rund um die Themen Gesundheit, Ernährung und Bewegung und gaben wertvolle Tipps.

Sie haben die Gesundheitswoche 2012 verpasst - kein Problem! Die nächste Aktionswoche kommt bestimmt...

 

Weitere Events:



Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding