Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Muttertag

Sonntag, 12. Mai 2013

 

Anlässlich des Muttertages am 12. Mai 2013 wurden in der THERME ERDING alle Mütter gefeiert. Damit sie vom Alltag abschalten und sich Ruhe und Erholung gönnen konnten, wurde ihnen ein besonderes Entspannungs- und Wohlfühlprogramm angeboten.

Alle Ladies wurden mit einer prickelnden Erfrischung begrüßt und erhielten freien Übertritt in das Saunaparadies. Zudem entspannten unsere Mütter bei speziellen Frühlings- und Wellness-Aufgüssen wie dem „Ladies Only". Bei der meditativen Körperheilreise konnten die Mütter dem täglichen Stress entfliehen und ihre innere Mitte wiederfinden. Leckere Cocktails in angenehmer Atmosphäre und Aqua-Latino brachten Körper und Geist wieder in Schwung.

Ein Rundum-Sorglos-Programm für unsere Mütter um dem Alltagsstress zu entkommen und die Seele baumeln zu lassen.

 

Weitere Events:



Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding