Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Weltfrauentag

Donnerstag, 08. März 2012

 

Mit Freundinnen teilt man so ziemlich alles. Auch einen perfekten Wellnesstag in der THERME ERDING. Am 8. März, dem Internationalen Frauentag, wurden weltweit die Damen gefeiert und in der THERME ERDING wurden Mädels-Träume wahr. Gemeinsam mit den besten Freundinnen ließen zahlreiche Ladies am Weltfrauentag die Seele baumeln und relaxten unter echten Palmen.

Unter dem Motto "Er massiert sie" luden entspannende Schnuppermassagen zum Abschalten und Auftanken ein. Nachahmung zu Hause wärmstens empfohlen! Die Bali Lounge wurde am Weltfrauentag zur "Beauty Lounge" und stand ausschließlich den Damen zur Verfügung. Männer... waren am 8. März ein hübscher Vitaminlieferant und versorgten die Damen an der Obstbar mit frischen Früchten. Eine perfekte Stärkung nicht nur fürs Immunsystem, sondern auch fürs Auge! Für prickelnde Momente sorgte ein Glas fruchtig-frischer CINZANO Asti. Ein Mädels-Tag in der THERME ERDING ist ein klassischer CIN, CIN Moment. Das schmeckte nach dolce Vita!

Leckere Erdbeermasken haben junge wie reife Haut zart und geschmeidig gemacht. Eigens für den Weltfrauentag wurden Erdbeer-Champagner-Aufgüsse kreiert und zum Beauty Aufguss mit Klangschale und Fächer wurden natürliche Haarmasken gereicht. Kosmetikexperten standen mit Rat und Tat zur Seite und beantworteten Fragen rund um Pflege und Schönheit. Am Abend verwandelte sich die VitalOase in ein Meer aus Lichtern. Dazu erklang Gitarrensound der Singing Gitarreros "El Corazon". Romantik pur und Entspannung satt - beim Weltfrauentag am 8. März in der VitalOase. Die THERME ERDING weiß, was Frauen wollen!

 

Weitere Events:



Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding