Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Weltmännertag

Samstag, 03. November 2012

 

 

„Alles was das Männerherz begehrt!“  lautete am Samstag 3. November 2012 das Motto in der THERME ERDING. Zum Weltmännertag bekamen die „Herren der Schöpfung“ ein exklusives Wohlfühlprogramm und viele Extras im Thermenparadies, Saunaparadies sowie in der VitalOase.

Am Feiertag des Mannes war so einiges geboten. Aktiv werden, sich verwöhnen lassen oder einfach nur relaxen - alles war möglich. Ein zünftiges Weißwurstfrühstück mit Brezen und Bier war das erste Highlight und stärkte „ihn“ für den Tag in Europas größter THERMENWELT. Anschließend war Bewegung angesagt. Bei einem Sixpack-Kurs konnten sich die Herren verausgaben und Ihre Körpermitte trainieren. Ein eigens kreierter Men-Only-Aufguss in der Meditationssauna der VitalOase oder die pflegende Hopfenmaske für strapazierte Haut verwöhnte den Mann von heute. Entspannen unter Palmen auf einer der vielen Sprudelliegen oder in einem Strandkorb ließ das „starke Geschlecht“ endgültig zur Ruhe kommen.

Was gehört noch zu einem rundum gelungen Samstag? Ganz klar – Fußball! Deshalb übertrugen wir in unserer SKY-Lounge im GALAXY Rutschenparadies live ab 15:30 Uhr Bundesliga. Ein besonderes Schmankerl war auch das Gewinnspiel. Zusammen mit dem Autohaus Spaett verloste die THERME ERDING ein Wochenende mit einem BMW X5.

 

Weitere Events:



Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding