Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Sommerfest & KIDS CLUB DAY

Samstag, 11. Juli 2015

 

Am 11. Juli war es wieder Zeit für das Familien-Sommerfest der THERME ERDING. Ein abwechslungsreiches Unterhaltungsprogramm garantierte mit kunterbunter Kinderanimation und  exklusiven Live-Acts: „Donikkl“ & „DeSchoWieda“ Sommer-Festival-Feeling pur!

 

Neben dem Sommerfest zelebrierten wir an diesem Tag auch den KIDS CLUB DAY! Für alle Kinder und speziell für alle Mitglieder des KIDS CLUB warteten an diesem Tag tolle Überraschungen, ein actionreiches Animationsprogramm und jede Menge Spiel & Spaß! Ein Highlight in diesem Jahr war der Luftballonweitflugwettbewerb, bei dem es galt den Rekord von 500 km Flugstrecke zu knacken!

 

Zusätzlich stand das Thema Kunst in diesem Jahr zum ersten Mal im Fokus. Der Künstler Toninho Dingl, der  durch seine Ausstellung im ORF für aufsehen sorgte, präsentierte seine Ausstellung zum Thema "Meeres-Geschichten". Dingl vermag es seine Umwelt in Fantasiewelten zu stürzen und zeigte vielfältige Interpretationen zur Wasserwelt.

 

Zu Gast waren auch: Das Salzbergwerk Berchtesgaden, FTI, der Allgäu Skyline Park, die Bavaria Fimstadt, das Sea Life München, JAKO-O, sowie das Teehaus Ronnefeldt und viele mehr. Neben spannenden Verlosungen rundeten verschiedenste Spielmodule und Probierstände das Programm dieses perfekten Urlaubstages für die gesamte Familie ab.

 

Herzlichen Dank an alle Besucher, die diesen traumhaften Tag mit uns gefeiert haben.

 

Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding