Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Erdinger Sautrogrennen

Samstag, 20. August 2016

 

Am 20. August 2016 war es wieder so weit! Das spektakuläre Erdinger Sautrogrennen in Zusammenarbeit mit dem Erdinger Weißbräu und Radio Gong 96.3 ging in die dritte Runde. In der VitalTherme & Saunen der Therme Erding lieferten sich die Teams in ihren Sautrögen wieder ein spannendes und spritziges Rennen über den Natursee. Vier Rennfahrer bildeten ein Sautrogteam, das am Renntag als Startgeschenk einen Tageseintritt in die VitalTherme & Saunen erhielt.

Auf der ca. 50 Meter langen Strecke lieferten sich die Mannschaften ein spannendes Rennen in den Holztrögen, bei dem es nicht nur auf Kraft und Technik ankam, auch die richtige Renn-Strategie war entscheidend. Im K.O.-Verfahren wurde das beste Sautrog-Team ermittelt. Live begleitet von den Radio Gong 96.3 Moderatoren erwartete alle Teilnehmer und Gäste eine riesen Wasser-Gaudi mit viel Musik, Action und Spaß.

Mitmachen konnte jeder ab 16 Jahren. Die glorreichen Sieger freuten sich über Reisegutscheine von FTI im Wert von 1000 €, 10 Kästen ERDINGER Urweisse, ein 3 Liter Glas ERDINGER Weißbier und Gutscheine für die THERME ERDING. Außerdem wartete auch für das Team mit dem kreativstem Namen und dem besten Outfit ein Überraschungs-Gewinn. Bei dieser Wasser-Gaudi musste man einfach dabei sein.

 

Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding