Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Lange THERMENWELT-Nacht

Samstag, 02. April 2016

 

Bei der langen THERMENWELT-Nacht am 2. April begaben wir uns auf eine Reise zurück in die Antike. Bei unserem themenspezifischen Aufguss- und Wohlfühlprogramm konnten Sie sich wie die Götter im Olymp fühlen und verwöhnen lassen. Alle weiblichen Besucherinnen konnten „Kleopatras Geheimnis“ bei der Ausgabe einer pflegenden Honig-Milch-Maske lüften. In der Backstube gab es mit dem Oliven-Feta-Panem ein leckeres Gebäck aus der Antike. Spannend und mythisch wurde es beim Doppelfahnenaufguss „Kampf der Gladiatoren“ in der Kelten-Thron-Sauna. Aber auch zu den Aromaaufgüssen, wie z.B. „Birne“ und „Weintraube“ ließ es sich herrlich schwitzen. Das passende Showprogramm ließ ebenfalls keine Wünsche offen: anmutige Pole-Akrobatik, faszinierender Schlangentanz, fesselnde Kraftakrobatik und verzaubernde Harfenmusik sowie Geschichten aus der Antike rundeten das vielseitige Angebot an diesem Eventsamstag ab.

Aufguss- und Wohlfühlprogramm VitalTherme & Saunen als PDF downloaden

 

Aufguss- und Wohlfühlprogramm Therme & VitalOase als PDF downloaden

 

Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding