Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Lederhosentraining

Samstag, 20. August 2016

 

Lederhosentraining in der THERME ERDING – Jetzt wird gsportelt!

 

Kraft, Rückengesundheit, Ausdauer und Beweglichkeit – beim neuartigen Gruppenfitnessprogramm aus Bayern trainierten unsere Gäste am Samstag, den 20. August 2016 um 12:30 Uhr & 15:00 Uhr mit Familie und Freunden in lockerer Atmosphäre. Im Thermengarten machten sie sich, angeleitet von ihrem persönlichen Trainer Klaus Reithmeier, unter dem Motto „Oans, zwoa…gsportelt!“ fit für den Alltag. Das abwechslungsreiche Training motivierte und lud zum Mitmachen ein: Denn hier entschied jeder individuell für sich, wie intensiv er trainieren wollte und welche Übungen ihm gut tun.

 

Für das passende Outfit unseres VitalTeams sorgte an diesem Tag übrigens die fesche und stylische Trachtenbademode von Monaco di Bavaria.

 

 

Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding