Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Sommerfest & Kids Club Day

Samstag, 09. Juli 2016

 

 

Sommer, Sonne und Südsee-Feeling versprach die Therme Erding beim diesjährigen Sommerfest am Samstag, 9. Juli. Mit dabei war ein rockender Ex-Fußball-Profi: Der frühere FC Bayern-Spieler Andreas Görlitz kam mit seiner Rock-Pop-Band Room 77 nach Erding. Stargast des Tages war Alvaro Soler, dessen bekanntester Hit "El Mismo Sol" jeden zum mittanzen animierte.

Für gute Stimmung und Spaß sorgten des Weiteren die Band Radau und die Reggae-Gruppe Chilonyah. Zu diesen musikalischen Programmpunkten kamen ein buntes Animationsprogramm, eine Fotostation für Erinnerungsschnappschüsse und ein Luftballon-Weitflugwettbewerb. Die Partner der Therme präsentierten sich im Thermengarten mit zahlreichen Gratisaktionen, unter anderem wurde ein Reisegutschein von FTI unter den Besuchern verlost.


Ein atemberaubendes Showprogramm und der Flair der Südsee – so schmeckte der Sommer in der THERME ERDING beim großen Sommerfest! Das vollständige Programm können Sie hier downloaden.

 

Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding