Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

CineWave im Wellenbad März

Samstag, 10. März 2018 - Sonntag, 11. März 2018

 

 

CineWave März

Sommerliche Temperaturen, 300 exotische Palmen, eine türkis glitzernde Wellenlagune und spannende Kinoproduktionen – all das bietet die größte Therme der Welt bei der regelmäßig stattfindenden CineWave. Während die Gäste in aufblasbaren Poolsesseln im Wasser verweilen, können sie die Filmvorstellung auf einer XXL-Leinwand verfolgen. Ein unvergessliches Erlebnis für Groß und Klein!

„Cars 3 – Evolution“ ist bereits der dritte Teil der erfolgreichen Animationsfilmreihe und ist am Samstag, den 10. März 2018 ab 18.30 Uhr zu sehen. Lightning McQueen, ein roter Flitzer dessen Leidenschaft das Renngeschäft ist, gehört bereits zur älteren Generation und kann mit seinen jüngeren Kollegen nur schwer mithalten. Da er dies aber nicht akzeptieren möchte, bittet er Renntechnikerin Cruz Ramirez darum, ihn wieder auf Vordermann zu bringen. Doch wird es ihm gelingen, die neue Rennauto-Generation zu überholen? 

Am Sonntag, den 11. März 2018 wird es abenteuerlich! Ab 18.30 Uhr begeistert der preisgekrönten Blockbuster und gleichzeitig erste Spin-Off zur Star Wars Saga “Rogue One – A Star Wars Story”. Eine Gruppe mutiger Rebellen verbündet sich mit dem Ziel, die geheimen Baupläne des mächtigen Todessterns zu finden. Dabei stoßen die Helden auf die junge Rebellin Jyn Erso, die Tochter des Mannes, der den Todesstern für Direktor Orson Krennic konstruiert hat. Aber kann die Truppe auf ihre Hilfe hoffen?

 

Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding