Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

CineWave im Wellenbad November

Samstag, 11. November 2017 - Sonntag, 12. November 2017

 

 

Winterzeit ist Kinozeit – und wo lässt sich der persönliche Lieblingsstreifen schöner verfolgen als im Wellenbad der größten Therme der Welt? Inmitten der außergewöhnlichen Kulisse aus wohlig-warmen Wellen und 300 echten Großpalmen lädt die Therme Erding zur legendären CineWave ein. Kinoliebhaber erleben einzigartige Filmklassiker auf einer XXL-Leinwand, während sie sich auf aufblasbaren Poolsesseln entspannt in der Wellenlagune treiben lassen. Film ab!

Am Samstag, den 11. November 2017 ab 18.30 Uhr freuen sich Animationsfans auf Teil III der erfolgreichen Schlümpfe-Kinoreihe „Die Schlümpfe 3 – Das verlorene Dorf“. Schon lange kennen Schlumpfine und ihre Freunde Schlaubi, Hefty und Clumsy die Legende um das verlorene Dorf. Als die Bande eine Karte findet, die zum Dorf führen soll, brechen die Abenteurer auf, um das Geheimnis zu lüften. Papa Schlumpf ist außer sich vor Sorge um seine Schützlinge, die sich im verbotenen Wald herumtreiben und dann taucht auch noch Erzfeind Gargamel auf…

Walt Disney Pictures romantische Märchenverfilmung „Die Schöne und das Biest“ wird alle fantasy-begeisterten Thermengäste am Sonntag, den 12. November 2017 ab 18.30 Uhr verzaubern. Um ihren Vater aus der Gefangenschaft eines schrecklichen Biestes zu befreien, begibt sich Belle (Emma Watson) an dessen Stelle in die Fänge des Ungeheuers. Was die junge Frau jedoch nicht ahnt: Das Biest ist ein selbstsüchtiger Prinz, der von einer Fee verwandelt wurde. Erst wenn ihn jemand trotz seines unheimlichen Aussehens wahrhaftig liebt, wird der Fluch gebrochen. Ist die schöne Belle nun seine Rettung?

 

Weitere Events:



Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding