360°
360°-Rundgang

Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Kids' pool


Even the little ones can enjoy the 34°C curative geothermal spa water in the Tropical Spa area. In the 20 to 45 cm-deep children's pool they can play, splash and frolic, while mum, dad or the grandparents lay back on one of the nearby benches. Water jets and other fun attractions are enormous fun for kids, and there are any number of them here just waiting to be discovered!

 

 

Baby swimming & swimming courses
Water is an essential part of life. That is why it is important to introduce children to this element gently from very early on. Water helps with motor skill and emotional development, while also increasing the child's confidence in its parents. Here, children learn to swim in a fun way with professional help.
Discover our wide range of swimming courses for babies and children between 4 months and 7 years.


Forgotten to bring a swim nappy for your child? No problem!
Use our free nappy service while at THERME ERDING, supported generously by the drugstore chain dm and HIPP. There is a nappy-changing room near the children's pool and there are nappy-changing tables in the changing rooms.
Please make sure that the little ones do wear a swimming nappy when in the pools. You can buy them in the entrance foyer at "Badhaus Gruber" and the "THERME ERDING Shop".

 

Family changing rooms
Discover our spacious and family-friendly changing rooms, complete with big lockers for all your belongings.

Your Opportunities:
Availability

Hotels suchen
NEU – Hotels zum Bestpreis!



Suche

Kinderpool


Auch schon die Kleinsten haben in der Therme die Möglichkeit, das 34 °C warme Thermalheilwasser zu genießen. Im 20 bis 45 cm tiefen Kinderbecken können sie spielen, plantschen und toben, während es sich Mama und Papa oder die Großeltern auf einer der umliegenden Bänke gemütlich machen. Wassersprudler und weitere lustige Wassersattraktionen bieten den Kleinen alles, was das Kinderherz begehrt. Hier gibt es jede Menge zu entdecken!

 

Babyschwimmen & Schwimmkurse
Wasser ist eines der wesentlichen Bestandteile des Lebens. Deshalb ist es wichtig, dass Kinder von klein auf behutsam an dieses Element herangeführt werden. Wasser hilft, die Körpermotorik sowie die emotionale Entwicklung der Kleinen zu fördern, während das Vertrauen zu den Eltern gestärkt wird. Mit professioneller Unterstützung lernen die Kinder spielerisch das Schwimmen.
Entdecken Sie unser vielfältiges Angebot an Schwimmkursen für Babys und Kinder zwischen 4 Monaten und 7 Jahren.

 

Windel vergessen? Kein Problem!
Nutzen Sie während Ihres Thermenaufenthaltes einfach unseren kostenlosen Windel-Service, mit freundlicher Unterstützung von dm und HIPP. Ein Wickelraum befindet sich ganz in der Nähe des Kinderbeckens und auch in den Umkleiden stehen Ihnen Wickeltische zur Verfügung.
Bitte achten Sie darauf, dass Ihre Kleinen beim Plantschen in unseren Becken eine Schwimmwindel tragen. Diese können beispielsweise bei "Badhaus Gruber" im Eingangsbereich erworben werden.

 

Familienumkleiden
Entdecken Sie unsere geräumigen und familienfreundlichen Umkleiden sowie die dazugehörigen Schränke für das Gepäck von Groß und Klein.

Ihre Optionen für diese Seite:
Verfügbarkeit

Folgen Sie uns:

Therme Erding GmbH - Thermenallee 2 - 85435 Erding