Therme Erding gewinnt Focus Money Award : Therme Erding

Therme Erding gewinnt Focus Money Award

Zusammen mit allen Thermen der Unternehmensgruppe Wund wurde die Therme Erding mit dem Focus Money Award ausgezeichnet.

 

Schon 2018 wurde der Therme Erding und den anderen Bädern der Wund Gruppe der Titel „Beste Therme Deutschlands“ verliehen. Dieser beeindruckende Erfolg konnte in diesem Jahr erneut mit einem überwältigenden Ergebnis in der Kategorie „Therme“ bestätigt werden. Der Thermenverbund besteht aus der Therme Erding, der Therme Bad Wörishofen, dem Badeparadies Schwarzwald, der Badewelt Sinsheimund der Thermen & Badewelt Euskirchen. Der Verbund beweist mit der erneuten Prämierung, dass der nachhaltige Fokus auf Qualität, Exklusivität und Dienstleistung von den Gästen entsprechend honoriert wird.

 

Focus-Money, das Beratungshaus ServiceValue und Deutschland Test riefen die aufwendige Studie „Fit für die Zukunft“ ins Leben. In dessen Rahmen werden Vorsätze, Maßnahmen und Meinungen zum Thema „Gesundheit“ untersucht. Wellness und Entspannung stellen dabei eine wichtige Komponente der „Gesundheitsvorsorge“ dar, denn die positiven Auswirkungen sind vielfältig. Wenn Körper und Kopf entspannen können, sinkt die Produktion von Stresshormonen. So findet ein wichtiger Ausgleich zum Alltag statt.

 

Im Rahmen der Studie wurden verschiedenste Wellnessangebote von 40.579 bevölkerungsrepräsentativ ausgewählten Teilnehmern unter die Lupe genommen. Besucher durften 224 Anbieter aus 19 Branchen mit dem Schulnotenprinzip bewerten. Zentrales Kriterium war hierbei die Zufriedenheit, als Resultat aus bereits gesammelten Erfahrungen.

 

Anbieter mit der höchsten Kundenzufriedenheit innerhalb eines Themenbereiches, wie die Therme Erding und ihre Partnerthermen, dürfen fortan die Auszeichnung „Bester“ tragen.