Therme Erding CineWave November
Therme Erding CineWave November

CineWave November

Winterzeit ist Kinozeit – und wo lässt sich der persönliche Lieblingsstreifen schöner verfolgen als im türkisglitzernden Wellenbad? Inmitten der außergewöhnlichen Kulisse aus wohlig-warmen Wellen und 300 echten Großpalmen lädt die Therme Erding zur legendären CineWave ein. Kinoliebhaber erleben einzigartige Filmklassiker auf einer XXL-LED-Leinwand, während sie sich auf aufblasbaren Poolsesseln entspannt in der Wellenlagune treiben lassen. Film ab!

 

Am Samstag, den 9. November sorgt Walt Disneys Animationsknaller „Ralph reichts -Chaos im Netz“ ab 18:30 Uhr für grandiose Unterhaltung bei Groß & Klein. In der Fortsetzung von „Ralph reicht´s“ landen Ralph und seine quirlige Freundin Vanellope im world wide web, um ein Ersatzteil für Vanellopes Videospiel zu suchen. Doch kaum im Internet angekommen, richten die Freunde ein Heidenchaos an und schon bald beginnt ein abenteuerlicher Wettlauf gegen die Zeit…

 

Einfach zauberhaft wird es, wenn „Mary Poppins´ Rückkehr“ am Sonntag, den 10. November ebenfalls ab 18:30 Uhr für unvergessliche Familienunterhaltung sorgt: Die Geschwister Michael und Jane Banks sind inzwischen erwachsen geworden. Nach dem tragischen Tod von Michaels Frau ist sein Leben mit den drei Kindern von Traurigkeit geprägt. Doch dann tritt Mary Poppins plötzlich auf magische Weise wieder ins Leben der Familie und bringt Freude, Fröhlichkeit und Magie zurück ins Hause Banks.

Wellenbad
09.11.2019
10.11.2019
Event teilen