Klassik Nights

An 4 Samstagen im Juni und Juli können die Gäste der THERME ERDING klassische Musik in Urlaubsambiente genießen. Ausgewählte Ensembles mit hochwertigen Besetzungen spielen bekannte Stücke alter Meister aber auch Melodien aus Pop, Rock & Filmmusik in z.T. eigenen Arrangements. „Klassik unter Palmen“ ist das besondere Hörerlebnis im Sommer mit absoluter Entspannungsgarantie!

 

28.7.2018 – Aroc Quartett

 

Das neugegründete Aroc Quartett, bestehend aus jungen Musikerinnen und Musikern, die im Salzburger und Berchtesgadener Raum leben und wirken, unterhält sein Publikum mit eigenen Arrangements bekannter Melodien in klassischem Stil. Unerwartet und erfrischend wirkt die Musik auf ihre Zuhörer und lässt sicher keine Langeweile aufkommen. So haben Sie Klassik noch nicht erlebt!

 

Cora Stiehler – Violine
Daniela Beer – Violine 
Barnaba Poprawski - Viola
Julia Ammerer - Simma - Cello

VitalTherme & Saunen
28.07.2018
Event teilen