Therme Erding Nikolausrutschen
Therme Erding Nikolausrutschen

Nikolausrutschen

Die Nikoläuse sind los! Am Freitag, den 6. Dezember zeigt sich in der Therme Erding ein ganz besonders weihnachtliches Schauspiel: Zahlreiche als Nikoläuse verkleidete Badegäste stürmen Europas größte Rutschenwelt, das Galaxy Erding.

 

Am Nikolaustag 2017 stellte die größte Therme der Welt den Rekord mit den „meisten innerhalb einer Stunde auf einer Wasserrutsche rutschenden verkleideten Nikoläuse“ auf. Damals rutschten 155 als Weihnachtsmänner kostümierte Thermengäste auf der Magic Eye und erlebten einmaliges Rutschvergnügen in der 360 Meter langen Reifenrutsche. Letztes Jahr brach die Therme Erding ihren eigenen Rekord mit 201 Nikoläusen und dieses Jahr soll der spektakuläre Rekord noch einmal geknackt werden.

 

Infos zur Teilnahme folgen.

Galaxy Erding
06.12.2019
Event teilen