Planen Sie Ihre Zukunft bei uns und finden Sie neue, spannende Aufgaben in unserem mehrfach prämierten Thermenhotel mit internationalem Gästekreis. Sie möchten unser Team aus rd. 150 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus verschiedenen Nationen verstärken und im Hotel Victory Therme Erding arbeiten? Sie strotzen vor Empathie und leben einen wertschätzenden Umgang mit Menschen? Sie lieben flache Hierarchien und suchen ein Arbeitsumfeld, dass Ihnen viel Gestaltungsfreiraum lässt. Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Hotel Victory Therme Erding wurde 2014 eröffnet und ist Teil der größten Therme der Welt. Das Haus bietet 135 luxuriös, maritim eingerichtete Zimmer, 6 Tagungsräume, 2 Restaurants sowie eine Hotelbar und zählt mit zu den erfolgreichsten Hotels in Deutschland. Im ebenfalls – rund 150 Meter entfernten – zu uns gehörigen Victory Gästehaus befinden sich weitere 94 modern eingerichtete Zimmer.

Ihr Aufgabengebiet

  • Sie sind erster Ansprechpartner für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste und schaffen mit Ihrem Team bereits bei der Reservierung magische Momente und das Gefühl von Urlaub.
  • Sie sorgen als Reservierungsleitung für einen perfekten Ablauf aller Reservierungen – unter Einhaltung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards.
  • Sie übernehmen Verantwortung für eine optimale Zimmerauslastung mit bestmöglichen Zimmerpreisen in Absprache mit dem Revenue Manager.
  • Sie gewährleisten die Einhaltung unserer Unternehmens-, Betriebs- und Abteilungsziele.
  • Sie arbeiten Mitarbeiter und Azubis ein, fördern Ihr Team zu und motivieren es zu Höchstleistungen.
  • Sie übernehmen das Beschwerdemanagement mit viel Feingefühl und Gästeservice.
  • Sie bilden gemeinsam mit Ihren Teamkollegen eine Schnittstelle zu allen Abteilungen und fördern ein positives Arbeitsklima sowie die übergreifende Kommunikation.
  • Sie bringen Ihre Expertise bei sämtlichen Sales- & Marketingaktivitäten ein.
  • Sie erledigen alle anfallenden Arbeiten mit Ihrem Team verantwortungsbewusst, sachlich richtig und termingerecht und tragen damit zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei.

Ihr Profil

  • Sie sind eine offene und herzliche Persönlichkeit, die mit Freude und Empathie auf unsere Gäste und Kunden eingeht.
  • Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und vorteilhaft auch erste Führungserfahrungeines Teams nach abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie.
  • Idealerweise haben Sie Kenntnisse in gängiger Reservierungssoftware (Sihot).
  • Organisatorisches und kaufmännisches Geschick sowie Verkaufsmentalität gehören zu Ihren Talenten.
  • Sie können sehr gut mündlich und schriftlich in deutscher und englischer Sprache kommunizieren.
  • Eine selbständige und effektive Arbeitsweise, ein hohes Maß an Qualitätsdenken, Eigeninitiative und Belastbarkeit sind für Sie selbstverständlich.
  • Sie denken und handeln wirtschaftlichundvorausschauend, sind stets bereit Ihr Team verantwortungsbewusst zu leitenund an Prozessoptimierungen mitzuwirken.

Wir bieten

  • eine unbefristete Anstellung.
  • einen einmaligen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung in einem motivierten Team.
  • eine leistungsgerechte Vergütung.
  • eine Willkommensübernachtung in unserem Haus.
  • vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten.
  • flexible Dienstplangestaltung nach individuellem Lebensplan.
  • ein elektronisches Zeiterfassungssystem, mit dem jede Stunde registriert wird.
  • die Nutzung des F&B Angebots (Sachbezüge,) und des hoteleigenen Fitnessbereichs.
  • weitere attraktive Benefits innerhalb unseres Hauses.
  • Vergünstigungen in über 500 Hotels in DACH.

Kontakt

Wir freuen wir uns auf Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular/per E-Mail oder per Post unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

 


HOTEL VICTORY THERME ERDING GMBH | z. Hd. Petra Kuschel | Thermenallee 1a | 85435 Erding
E-Mail: [email protected] | Tel. 08122 550 3560



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