Planen Sie Ihre Zukunft bei uns und finden Sie neue, spannende Aufgaben in unserem mehrfach prämierten Thermenhotel mit internationalem Gästekreis. Sie möchten unser Team aus rd. 150 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern aus verschiedenen Nationen verstärken und im Hotel Victory Therme Erding arbeiten? Sie strotzen vor Empathie und leben einen wertschätzenden Umgang mit Menschen? Sie lieben flache Hierarchien und suchen ein Arbeitsumfeld, dass Ihnen viel Gestaltungsfreiraum lässt. Dann sind Sie bei uns genau richtig.

Das Hotel Victory Therme Erding wurde 2014 eröffnet und ist Teil der größten Therme der Welt. Das Haus bietet 135 luxuriös, maritim eingerichtete Zimmer, 6 Tagungsräume, 2 Restaurants sowie eine Hotelbar und zählt mit zu den erfolgreichsten Hotels in Deutschland. Im ebenfalls – rund 150 Meter entfernten – zu uns gehörigen Victory Gästehaus befinden sich weitere 94 modern eingerichtete Zimmer.

Ihr Aufgabengebiet

  • eine interessante und abwechslungsreiche Arbeit in einem tollen Team
  • den Einsatz Ihres Verkaufstalent und schaffen bereits schon im Erstkontakt magische Momente und Vorfreude auf einen Urlaub
  • durch individuelle Beratung nachhaltige Begeisterung zu schaffen
  • ein positives Arbeitsklima, welches Sie durch Ihre freundliche Art und positive, herzliche Einstellung bereichern
  • team- und zielorientierte Kommunikation mit allen Abteilungen des Hauses
  • Teamarbeit, termingerecht, verantwortungsbewusst und tragen somit zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei

 

Option Reservierungsleitung

  • Sie sind erster Ansprechpartner für die Wünsche und Bedürfnisse unserer Gäste und schaffen mit Ihrem Team bereits bei der Reservierung magische Momente und das Gefühl von Urlaub.
  • Sie sorgen als Reservierungsleitung für einen perfekten Ablauf aller Reservierungen – unter Einhaltung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards.
  • Sie übernehmen Verantwortung für eine optimale Zimmerauslastung mit bestmöglichen Zimmerpreisen in Absprache mit dem Revenue Manager.
  • Sie gewährleisten die Einhaltung unserer Unternehmens-, Betriebs- und Abteilungsziele.
  • Sie arbeiten Mitarbeiter und Azubis ein, fördern Ihr Team zu und motivieren es zu Höchstleistungen.
  • Sie übernehmen das Beschwerdemanagement mit viel Feingefühl und Gästeservice.
  • Sie bilden gemeinsam mit Ihren Teamkollegen eine Schnittstelle zu allen Abteilungen und fördern ein positives Arbeitsklima sowie die übergreifende Kommunikation.
  • Sie bringen Ihre Expertise bei sämtlichen Sales- & Marketingaktivitäten ein. Sie erledigen alle anfallenden Arbeiten mit Ihrem Team verantwortungsbewusst, sachlich richtig und termingerecht und tragen damit zum wirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei.

Ihr Profil

  • Spaß am telefonieren und beraten
  • eine offene und herzliche Gastgeberpersönlichkeit, die mit authentischer Freude und Freundlichkeit auf unsere Gäste eingeht
  • ein hohes Maß an Service- und Qualitätsdenken sowie ein ausgeprägtes Verständnis für die Bedürfnisse und Wünsche anderer Menschen
  • wenn möglich erste Arbeitserfahrungen im Bereich Hotellerie und vielleicht sogar im Bereich Reservierung
  • eine Hotelfachausbildung ist kein „muss“ aber von Vorteil
  • eine sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englischer Sprache.
  • selbständiges, effektives Arbeiten, Eigeninitiative, sind belastbar und vorausschauendes Handeln
  • Wirtschaftliches Denken und Handeln sowie die stetige Bereitschaft sich im Team einzubringen und an Optimierungen von Prozessen mitzuwirken

 

Option Reservierungsleitung:

  • Sie verfügen über mehrjährige Berufs- und vorteilhaft auch erste Führungserfahrung eines Teams nach abgeschlossener Ausbildung in der Hotellerie.
  • Idealerweise haben Sie Kenntnisse in gängiger Reservierungssoftware (Sihot).
  • Organisatorisches und kaufmännisches Geschick sowie Verkaufsmentalität gehören zu Ihren Talenten.

Wir bieten

  • einem einmaligen Arbeitsplatz mit der Möglichkeit zur Mitgestaltung in einem motivierten Team.
  • Nutzung des F&B Angebots (Sachbezüge) unseres Hauses
  • Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten
  • Leistungsgerechte Vergütung
  • Flexible Dienstplangestaltung nach individuellem Lebensplan
  • Nutzung des hoteleigenen Fitnessbereichs, Vergünstigungen in über 500 Hotels in DACH sowie weitere, interne Vergünstigungen innerhalb des Hotels

Kontakt

Wir haben Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen schriftlichen Bewerbungsunterlagen über unser Online-Bewerbungsformular, per E-Mail oder per Post unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen an:

 

HOTEL VICTORY THERME ERDING GMBH | z. Hd. Petra Kuschel | Thermenallee 1a | 85435 Erding | E-Mail: [email protected] | Tel. 08122 550 3560



Zurück zur Übersicht