Bestellablauf
Wie können Sie Ihre Bestellung ändern?
Sobald die Bestellung zahlungspflichtig bestellt und der Auftrag abgeschlossen ist, kann eine Änderung der Bestellung nicht mehr vorgenommen werden.
Wenn Sie Ihren Auftrag noch nicht abgeschlossen haben, können Sie Ihre Produktauswahl jederzeit Im Warenkorb abändern bzw. aktualisieren. Bevor Sie die Bestellung zahlungspflichtig bestellen, ist es Ihnen ebenso möglich, Ihre persönlichen Adressdaten zu ändern.
Sollte eine Änderung nach Bestellabschluss dennoch notwendig sein, wenden Sie sich bitte direkt per Mail an [email protected], um Ihren Auftrag zu stornieren. Im Anschluss an die Stornierung können Sie Ihre Bestellung neu aufgeben.
Rabattcodes einlösen
Rabattcodes können Sie während des Bestellablaufs direkt im Warenkorb einlösen. Klicken Sie dafür im Warenkorb auf „Promotion Code“ und geben Sie hier Ihren Rabattcode (od. Promotioncode) ein. Mit einem weiteren Klick auf „Einlösen“ wird Ihnen der Betrag Ihres Gutscheins direkt auf Ihre Bestellung angerechnet.
Tipp: Achten Sie bei der Eingabe des Gutscheincodes darauf, dass keine überflüssigen Leerzeichen enthalten sind. Ansonsten wird Ihr Gutschein vom System nicht erkannt.
Bedingungen
Pro Bestellung ist nur ein Rabattcode einlösbar. Rabattcodes sind nur einmalig verwendbar und verlieren nach Abschluss der Bestellung ihre Gültigkeit. Beachten Sie bitte, dass Sie Rabattcodes nur vor Abschluss des Bestellvorgangs einlösen können. Eine nachträgliche Verrechnung mit der Bestellsumme ist nicht möglich. Promotion- & Aktionscodes beziehen sich auf Sonderaktionen, wie zum Beispiel Valentins- oder Weihnachtsaktionen. Promotion- & Aktionscodes können an bestimmte Merkmale, wie Mindestbestellwert oder Laufzeit, gekoppelt sein. Prüfen Sie deshalb bei der Eingabe des Codes, ob der Gutschein noch gültig ist. Nach Ablauf der Aktion besteht kein weiterer Anspruch auf die Leistung. Jeder Promotion- bzw. Aktionscode besitzt einen eigenenm individuellen Code . Diesen geben Sie wie gewohnt im Warenkorb in das Feld „Promotioncode“ ein. Wichtig ist, dass Sie nach Eingabe des Codes auf den Button „Einlösen“ klicken. Andernfalls wird Ihr Rabattcode nicht mit der Bestellung verrechnet.
Unsere geltenden Versandpauschalen betragen:
4,50 € Standardversand (D/EU/weltweit)
1,90 € Systemgebühr bei Onlinegutscheinen Print@Home
Weitere Themen:
Der Rabattcode wird vom System nicht erkannt. Was können Sie tun?
Sollte ein Rabattcode vom System nicht erkannt werden, prüfen Sie bitte zunächst, ob Sie den richtigen Code eingegeben haben. Weitere Ursachen können beispielsweise sein, dass die Gültigkeit überschritten, der Mindestbestellwert ggf. nicht erreicht wurde oder sich ein Leerzeichen in den Rabattcode eingeschlichen hat. Wenn keiner dieser Gründe zutrifft, wenden Sie sich bitte an per Mail an [email protected].
Kann ein Rabattcode im Nachgang zur Bestellung noch einlöst werden?
Rabattcodes können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Nachträglich ist eine Einlösung nicht mehr möglich.