Die 10 schweißtreibendsten Fragen in der Therme Erding

Der neue Video Podcast in der Zirbelstube

Kennen Sie bereits meiTV, den YouTube-Kanal zur Förderung von Mundart & Kultur in Bayern? Ab sofort können Sie dort regelmäßig die Folgen des brandneuen Video Podcasts "Die 10 schweißtreibendsten Fragen" ansehen und herzhaft lachen.

 

In dem kurzweiligen Format lädt der Gastgeber Max Kronseder verschiedene Gäste der bayrischen Künstlerszene zum knallharten Interview in die Zirbelstube der Therme Erding ein. Dabei geraten diese nicht nur durch seine Fragen ganz schön ins Schwitzen...

 

Es erwarten Sie exklusive Gespräche mit bayrischen Künstlern wie Julian & Thomas Wittmann, Roland Hefter, dem Addnfahrer & vielen mehr!

 

Lassen Sie sich diesen Spaß nicht entgehen! 

07.03.21 - Folge 6: Claudia Koreck zu Gast

Claudia Koreck, dieser Name ist in der Musikbranche schon lange nichtmehr unbekannt. Die Liedschreiberin aus Traunstein, die ihre Songs im Dialekt und auch auf Englisch singt, mischte mit ihrem Song "Fliang" erstmals 2007 die Deutschandcharts auf. Mit einprägsamen Texten und stimmungsvollen Melodien schafft es Claudia Koreck nicht nur die bayerischen Höhrer zu begeistern. Seid gespannt auf spannende Hintergrundinfos und die ein oder andere Gesangseinlage. Ab 07.03.21 hier zu sehen!

 

 

21.02.21 - Folge 5: Alex Onken zu Gast

Es heißt "er kam im Körper eines Hessen auf die Welt und wurde in München wiedergeboren". Nach seiner Schauspielausbildung kam Alex Onken über das Theater zum Fernsehen und ist mittlerweile als Moderator bei münchen.tv nichtmehr wegzudenken. Alex Onken berichtet seit 1999 live vom Oktoberfest und begrüßte schon den ein oder anderen Promi in seinem "Wiesnstudio" von münchen.tv. Ob er auf der Wiesn auch schon öfter in´s Schwitzen gekommen ist, oder nur bei uns in der Zirbelstube? Das erfahrt ihr ab 21.02.! 

07.02.21 - Folge 4: Monika Gruber zu Gast

Für Star-Kabarettistin, Autorin und Schauspielerin Monika Gruber war es quasi ein Heimspiel in der Therme Erding! In unserer Zirbelstube plauderte die Erdingerin aus dem Nähkästchen. "Wahnsinn" war ihr letztes Programm, mit dem sie Ende 2019 die Olympiahalle München zwei Mal hintereinander ausverkaufen konnte. Wer das schafft, kommt sicher nicht mehr so schnell ins Schwitzen, oder etwa doch? Sie stellte sich als erste Frau dem gnadenlosen Fragen-Katalog von Max Kronseder! Freut euch auf spontane Gesangseinlagen und die Antwort darauf, was es wohl mit den Holzlöffeln auf sich hat! 

24.01.21 - Folge 3: Roland Hefter zu Gast

Liedermacher und Kabarettist Roland Hefter stellt sich den 10 schweißtreibendsten Fragen von Max. Nach mittlerweile 30 Jahren auf der Bühne sollte ihn dieser Auftritt nicht mehr zum Schwitzen bringen, oder doch? Seid gespannt, macht es euch gemütlich und genießt ab Sonntag, den 24.01. die griabige Stimmung in unserer Zirbelstube. 

10.01.21 - Folge 2: Der Addnfahrer zu Gast

Hut, knallige Hosenträger und kein Blatt vor dem Mund – so kennt man den bayrischen Comedian Addnfahrer seit einigen Jahren. Was anfangs eher als Spaß in den Sozialen Medien begann, hat sich mittlerweile zum Vollzeitjob entwickelt: eigene Bühnenshows, Hörbücher & mehr. In der Zirbelstube entlockt Max dem lebensfrohen Bayer so einige Geheimnisse aus dessen Alltag... Seien Sie gespannt! 

27.12.20 - Folge 1: Wittmann-Brüder zu Gast

Die zwei sympathischen Brüder Julian & Thomas Wittmann wurden durch ihren Filmerfolg "Ausgrissn! - In der Lederhosn nach Las Vegas" in den bayrischen Kinos bekannt. In der Zirbelstube plaudern Sie aus dem Nähkästchen und verraten unter anderem was sich seit ihrem großen Kinoerfolg alles verändert hat & wie es überhaupt zu der Idee kam.

1 von