Vatertag

Am 26. Mai erwartet die Herren der Schöpfung ein Verwöhnprogramm der Superlative. Kein Wunder, denn es ist Vatertag! Tagtäglich beweisen unsere Papas aufs Neue ihre speziellen Superkräfte: vom hauseigenen Handwerker, exklusiven Grillmeister bis hin zum furchtlosen Beschützer – das Vater-Dasein kann manchmal ganz schön anstrengend sein. Eine Pause haben sie sich also redlich verdient!

 

Wie so eine Helden-Auszeit aussieht? Thematisierte Männer-Aufgüsse in der VitalOase und in der VitalTherme & Saunen bringen selbst hartgesottene Kerle ins Schwitzen, während zünftige Musik und ein kostenloses Freibier unter Palmen den Herren das Paradies auf Erden bereiten. Als besonderes Highlight sorgt Barbier Sascha Kolmikov kostenlos für einen frischen neuen Bart-Style.

 

Welcher Mann und Papa legt unter diesen Voraussetzungen nicht gerne mal einen Wellness- oder Rutschentag ein, bei dem auch der Rest der Familie auf seine Kosten kommt?

 

Therme, VitalOase und VitalTherme & Saunen
26.05.2022
Event teilen