Aktuelle Informationen zur Therme Erding

Liebe Thermenfans,

 

aufgrund der Verlängerung des Lockdowns bleibt die Therme Erding sowie das Hotel Victory und das Victory Gästehaus bis auf Weiteres geschlossen. Derzeit steht noch kein Termin für die Wiedereröffnung fest, sobald wir hierzu eine Aussage treffen können, informieren wir umgehend über die Homepage, Instagram und Facebook sowie über unseren Newsletter auf dem Laufenden.

 

Falls Sie bereits einen Aufenthalt in diesem Zeitraum bei uns gebucht haben, werden wir Sie direkt per E-Mail kontaktieren und Ihnen nähere Informationen zum Ablauf zukommen lassen. Wir bitten um Verständnis, dass dies einige Tage in Anspruch nehmen kann.

 

Unser Online Shop steht Ihnen weiterhin zur Verfügung. Gutscheine können dort wie gewohnt postalisch innerhalb von 2 - 5 Werktagen oder als [email protected] per E-Mail zum Ausdrucken erworben werden. 

 

Bei Fragen steht Ihnen unser Kundenservice unter +49 8122 - 550 0 oder per E-Mail an [email protected] zur Verfügung.

 

Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen unvergessliche Urlaubsmomente unter Palmen bereiten zu können.

 

Bleiben Sie gesund,

Ihr Team der Therme Erding

Gutscheine mit Gültigkeit bis Juni 2021

Gutscheine, die über die Therme Erding erworben wurden (Eintritte, Verwöhn, Kronen, Lounge, auch Hotel oder Gästehaus Victory), verfallen grundsätzlich nicht und behalten ihren Wert. 

Aufgrund der aktuellen Situation werden die Gutscheine mit Datum Juni 2021 automatisch ohne Zuzahlung bis 30. Juni 2022 verlängert.

Da das Angebot der Therme Erding kontinuierlich für unsere Gäste erweitert wird, führt die Therme Erding Preisangleichungen durch. Wenn Sie Ihren Gutschein nach Juni 2022 und Ablauf der aufgedruckten Gültigkeit einlösen, zahlen Sie einen kleinen Differenzaufpreis vor Ort an der Kasse.
 

Übernachtungen im Hotel Victory & Victory Gästehaus

Sie haben einen Aufenthalt im Hotel Victory Therme Erding oder Victory Gästehaus Therme Erding gebucht? Unsere Reservierungsabteilung wird sich zeitnah mit Ihnen in Verbindung setzen.

 

Gebuchte Liegemöglichkeiten, Lounges & Suiten

Bereits gebuchte Liegemöglickeiten im Royal Day Spa oder in den textilen Bereichen während der Schließung werden automatisch kostenfrei von uns storniert. Falls Sie in diesem Zeitraum bei uns gebucht haben, erhalten Sie hierzu zusätzlich eine separate Info per E-Mail. 

Reservierte Thermeneintritte

Alle Gäste, die bereits einen Thermeneintritt in unserem Online Reservierungssystem gebucht haben, werden per E-Mail kontaktiert. 

Buchung via Reiseveranstalter/Partnerhotels

Bei gebuchten Aufenthalten in unseren Partnerhotels oder über Resieveranstalter bitten wir Sie, sich direkt mit dem Hotel/ Reiseveranstalter in Verbindung zu setzen.